Donnerstag, 15. August 2013

In den Startlöchern...

... sitzen meine Eltern, denn sie kommen uns nächste Woche für einige Tage besuchen. Und ich freue mich natürlich riesig auf sie! Meine Mutti ist ein großer Fan von den drolligen Erdmännchen, und darum habe ich ihr diese Karte zur Urlaubseinstimmung geschickt:

Sind sie nicht knuffig, die drei?? Diesmal ist nix gestempelt - nur ausgedruckt, geklebt und mit der Cameo geschrieben. Also wieder eine ganz schnelle - aber sie soll ja auch noch ankommen bevor der Flug geht :-)

LG, Heike XX

Dienstag, 13. August 2013

Na...?

... wie gehts?

So könnte ich mein heutiges Kärtchen nennen. Ich habe noch keinen Empfänger für sie... mal schauen!



Ich habe sie in sommerlichen Farben gehalten, ein helles braun, viel gelb und ein bisschen grün durfte auch sein. Das Motiv habe ich erst kürzlich bei Mo Manning erstanden - ist die Kleine nicht einfach nur Zucker?? 

Hier noch ein kleines Close up:


Ich wünsche euch einen schönen Tag - ich muss nun leider auf Arbeit.. :-)

LG, Heike XX

Montag, 12. August 2013

Resteverwertung

Hallo ihr Lieben, ich bins gleich nochmal!

Ja, heute bekommt ihr gleich mehrere Karten zu sehen; ich konnte leider die letzte Zeit nichts einstellen, weil der Blitz in unser Haus geschlagen hat und mein Modem geschrottet hat. Böser Blitz!! Aber jetzt bin ich wieder mit der Außenwelt verbunden - und bin froh darüber! Wie haben wir es bloß vor 30 jahren ohne Internet und Handy ausgehalten?!
Aber hier ist erstmal mein Kärtchen:

Die beiden braunen HG´s sind bestempelte Tapete, die rosa gepunkteten Teile aus der großen Restekiste. Dann noch ein paar Blümchen - und rucki-zucki war wieder eine Geburtstagskarte fertig. Nicht so die typischen Heike-Karten, aber besser als nix, gell.... :-)

Habt einen schönen Tag!

LG Heike XX

Eine gaanz einfache...

... Karte auf die Schnelle habe ich gewerkelt. Ich hatte etwas Lust zum Basteln, aber  -wie immer-  wenig Zeit, also ist eine Karte ohne viel Drumrum entstanden, guckt:



Es gibt auch gar nicht viel dazu zu sagen: Einen Textstempel in den Hintergrund, ein nur leicht coloriertes Blümchen obendrüber und der schöne Geburtstagsspruch daneben - fertsch! :-)

Der glänzende aus kleinen Quadraten bestehende Hintergrund ist übrigens Tapete, wie praktisch diese Teile doch manchmal sind!

Ich hoffe die Karte gefällt euch trotz ihrer Schlichtheit..

LG Heike XX