Sonntag, 6. Oktober 2013

Tapetenhandtasche :-)

Das hört sich komisch an, oder?  Stimmt aber!  Dieses kleine Handtäschchen ist aus Tapete gemacht.



Ich hatte mir schon vor längerer Zeit mehrer solcher Tapetenmusterbücher aus unserem Einrichtungshaus geben lassen, und hin und wieder hole ich sie aus ihrer dunklen Ecke und finde einige brauchbare Papiere darin! Hier seht ihr nochmal den schönen Glitzer auf der lila Tapete:



Geschnitten habe ich das Ministück mit der Cameo, es passen gerade mal 2 Schokobonbons rein ;-)  Genau das Richtige für meine Arbeitskollegin, wenn sie nach mir Spätschicht schieben muss. Die kleinen hellgrünen Perlen sind übrigens Zuckerperlen... nun ja, aufgrund des Leims vielleicht nicht unbedingt zum Verzehr geeignet. Aber hübsch aussehen tuts allemal...

Auf der Rückseite fand noch ein kleiner Spruch Platz:


Heißt sinngemäß übersetzt so viel wie:
             Schön, einen netten Kollegen zu haben.
             Besser ist ein netter Kollege mit Schokolade.

Hihi, gefällt mir! Selbstgedichtet!

Habt noch einen schönen Sonntag!

LG, Heike XX

1 Kommentar:

  1. Der Spruch ... herrlich! :-D Und das Täschchen ist obersüß!
    Tolles Papier zum Basteln. Nur als Tapete an der Wand könnte ich mir das nicht vorstellen, da kriegt man ja Zustände... *grins*
    Ganz lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen