Mittwoch, 24. April 2013

T-Shirts für die Jungs

... die hatte ich euch ja noch gar nicht gezeigt!

Zum ersten Mal habe ich mit Flexfolie gearbeitet, und was soll ich sagen: Es macht genauso süchtig wie Stempeln und Scrapbooken...



Das Linke ist für meinen kleinen Neffen, 2 Jahre alt, ein Schwerenöter und Liebling aller Mädels im Kindergarten. Das rechte Shirt ist für den Größeren. Er ist 9 und eher ein Mädchen-Antipathist (gibts das Wort überhaupt? Wenn nicht - dann gibt´s es jetzt!)

Die Shirts sind super angekommen und werden mit Stolz getragen, habe ich mir sagen lassen :-)

  
Auf alle Fälle hat es Riesenspaß gemacht - das sind mit Sicherheit nicht die letzten coolen Sprüche!

LG, Heike XX

1 Kommentar:

  1. Cool schicke Shirts. Ich selbst habe sowas noch nie gemacht, aber deine Kreationen sind voll stark.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen