Dienstag, 4. Dezember 2012

Eine auf die Schnelle...

... habe ich gestern abend gewerkelt.
Hallo und einen schönen guten Tag, liebe Blogbummler!

Das nächste Weihnachtskärtchen ist fertig - und ich muss mich nun echt ranhalten... ! Deshalb musste es ganz schnell gehen. Die Karte ist sehr einfach gehalten, ohne Schnickschnack und Gedöns.


Ich habe einfach eine querformatige Karte aus ledergenarbtem Karton geschnitten, mir aus meinem Riesenvorrat an Digi-HG-Papieren ein passendes ausgesucht und es mit einfachem weißen Zeichenblockpapier gemattet. Den Schneeflockenrahmen habe ich nach mehreren Anläufen mit meiner Silhouette geschnitten. Dann noch die Schrift mit Versamark gestempelt, weiß embosst und ein paar Glitzersteinchen auf die Schneeflocken - fertig war eine Vintage-Weihnachtskarte.
Und ich finde sie trotzdem nicht schlecht, was meint ihr?

Das war´s schon für heute von mir - kurz und schmerzlos :-)
Habt noch eine schöne Woche!

LG, Heike XX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen