Montag, 12. November 2012

Hurra - mein Baby ist da!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

Heute möchte ich ein wunderbares Ereignis mit euch teilen - in mein Bastelreich hat ein neues Mitglied Einzug gehalten. Guckt mal:


Ist sie nicht wunder-, wunderschön?? Eine nagelneue Silhouette Cameo darf mich nun Mama nennen.... Mein Sohnemann war im Oktober in Deutschland, und da habe ich die Chance ergriffen und mir mein Wunschkind bei hobbyplotter.de bestellt. Ich hatte erstmal gar keine Zeit für das Mädchen und habe sie nur hin und wieder mal gestreichelt. Aber in den letzten Tagen habe ich sie endlich eingeweiht und ausprobiert. Wenn man sich erstmal ein wenig in die Sache reingefitzt hat, klappt es spitzenmäßig. Man muss halt erst ein bisschen mit dem Papier und den Messereinstellungen experimentieren, und die Software ist nicht soooo schwer. Sogar ich Blondchen bin relativ fix dahintergestiegen ;-)

Siacher werde ich euch bald einige Sachen zeigen können, die ich mit der Cameo gemacht habe. Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Woche, und immer schön kreativ bleiben!

LG, Heike XX

1 Kommentar:

  1. Na, da gratuliere ich doch herzlich zum Familiennachwuchs!! Was für ein niedliches Foto und der name ist ja goldig *lach*
    Bin auf Deine Werke damit gespannt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen