Dienstag, 22. Mai 2012

Schiff ahoi!

Hallo, ihr lieben Blogbummler!
Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass in den nächsten 3 Wochen hier ziemlich tote Hose sein wird.... da ich wie im vergangenen Jahr als Reiseleiter auf einem Keuzfahrtschiff, der MS Albatros, arbeiten werde. Wir fahren Norwegen rauf und runter - also ein komplettes Heimspiel für mich.
Habt derweil eine richtig schöne Zeit, und ich hoffe wir lesen uns danach hier wieder!

Hei alle sammen!
I vil bare si ifra at det vil bli ikke liv her på bloggen min de neste 3 uker.... Som ifjor skal i jobbe på cruisebåten som reiseleder. Vi seiler rundt Norge - sli kat det blir vel en hjemmespill til meg da :-)
Ha imellom en riktig god tid, og i håper vi leses igjen etterpå her på bloggen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen