Montag, 26. März 2012

Marlboro man...

Einen schönen Montag-Morgen an alle! Wie habt ihr eucher Wochenende verbracht? Ich habe es mit Wohnzimmer-Renovieren rumgekriegt.... Mein angefangenes Genesungskärtchen für meinen Opi (der hat es doch tatsächlich mit 87 Jahren noch fertiggebracht, sich den rechten Arm zu brechen) liegt immer noch in der Entstehungsphase steckend auf meinem Basteltisch :-(
Aber heute zeig ich euch noch was gaaanz schönes! Meine 2 Lieblingsmänner, guckt mal:

En riktig god mandag morran ønsker i dere!! Hva dere gjørte om helga? I har drivet med å pusse opp stua min... På bordet mitt ligger fortsatt et kort til bestefaren min som har knekkt armen sin, men klarer ikke å lage det ferdig... :-(
Men idag vil i vise dere mitt absolutt favoritt bilde! To kar i elsker såååå mye :-)




Habt eine wunderschöne kreative Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen